Ihr Partner rund um Ihr Wohnungseigentum

Schmid Hausverwaltungen GmbH

    Login

    Schmid Hausverwaltungen GmbH - Online Kundenportal & App

    Die Schmid Hausverwaltungen GmbH erreichen Sie nun auch außerhalb der Bürozeiten. Mit dem neuen Kundenportal & der App, stehen Ihnen nun alle wichtigen Informationen rund um Ihre Immobilien jederzeit online zur Verfügung. 

    Neue Schadensmeldungen, den aktuellen Stand zu bereits aufgegebenen Schäden, wichtige Ansprechpartner oder auch Dokumente stellen wir Ihnen gebündelt auf unserem modernen Kundenportal zur Verfügung. 

     

    Ihre Vorteile im Überblick

    • Jederzeit informiert

      Erhalten Sie wichtige Informationen, Neuigkeiten und Terminankündigungen rund um Ihre Immobilie in Zukunft bequem elektronisch per App oder Kundenportal.

    • Dokumente nachhaltig & jederzeit griffbereit

      Jahresabrechnungen, Hausordnung oder andere wichtige Dokumente finden Sie nun jederzeit gesammelt auf unserem Kundenportal und unterstützen die Umwelt zugleich durch weniger Papieraufkommen

    • Transparente Bearbeitung Ihres Anliegens

      Mitteilungen, Fragen oder auch Mängel können Sie uns nun online mitteilen und bleiben zudem über den Bearbeitungsstand im Bilde

    Und so funktioniert`s

    • 1. Zugangscode erhalten

      Sie erhalten Ihren persönlichen Zugangscode, sobald das Portal für Ihre Immobilie freigeschalten wurde. 

    • 2. Registrieren

      Nach der kostenlosen Registrierung können Sie bequem im Browser oder mittels unserer App auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen. Die App steht allen iOS und Android Nutzern zur Verfügung. 

    • 3. Einstellungen vornehmen

      Ändern Sie die Benachrichtigungseinstellungen ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen. 

    • 4. In Kontakt mit uns oder ihren Nachbarn treten

      Sobald sie alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen und den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, können sie mit uns und ihren Nachbarn jederzeit in Kontakt treten. Verfassen sie Fragen und Schadensmeldungen, sehen sie sich aktuelle Mitteilungen der Hausverwaltung an oder tauschen sie sich im Community-Bereich mit ihren Nachbarn aus.