Ihr Partner rund um Ihr Wohnungseigentum

Schmid Hausverwaltungen GmbH

    Login

    Messebesuch: Schmid Hausverwaltungen auf der home² in Hamburg

    Vom 24. bis 26. Januar 2020 fand die diesjährige Messe "home²" in den Messehallen in Hamburg statt. Das Team der Schmid Hausverwaltungen war vor Ort und hat sich auf rund 15.000 Quadratmetern über die neusten Firmen und Trends rund um die Themen Garten, Renovierung und Umbau, sowie Neubau und Finanzierung informiert und beraten lassen.

    Unter den 200 Ausstellern vor Ort informierte Ulrike Brandi z.B. über die aktuellsten Trends im Bereich Lichtdesign. In zahlreichen Workshops und Vorträgen erfuhren wir zudem wichtige Informationen und Tipps zu den Themen Renovierung, Einbruchschutz, Smart Home, Klimaschutz, Gartengestaltung, Bauen, Finanzieren, Renovieren, Modernisieren  und vielem mehr. Zu Gast war u.a. der TV-Architekt John Kosmalla, Gartenbotschafter John  Langley und die Balkonfreundin Sandra Schäfer

    Wir konnten vor Ort mit einigen der 200 Ausstellern ins Gespräch kommen und können unseren Kunden nach dem Besuch noch ein größeres, moderneres und passenderes Handwerker- und Dienstleisterportfolio bieten als zuvor. 

    Auch im kommenden Jahr findet die home² vom 19. bis 21. Februar 2021 auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress statt.

    Auch interessant