Ihr Partner rund um Ihr Wohnungseigentum

Schmid Hausverwaltungen GmbH

    Login

    Schmid Hausverwaltungen GmbH: Neue Filiale in Hamburg eröffnet

    Die Schmid Hausverwaltungen GmbH feiert die Einweihung der neuen Filiale in Hamburg Eppendorf. Seit Januar 2020 bietet die Schmid Hausverwaltungen GmbH, mit der neuen Filiale in Hamburg, Wohnungseigentümern, Mietern und Gewerbetreibenden im Großraum Hamburg, das umfassendes Serviceangebot einer modernen Immobilienverwaltung, an. Insgesamt verfügt die Schmid Hausverwaltungen GmbH damit nun über zwei Standorte. 

    null“Wir stärken mit dem neuen Standort unsere Präsenz und ermöglichen vor allem auch kleinen Eigentümergemeinschaften in Hamburg einen hervorragenden und umfassenden Verwalter-Service zu fairen Preisen in Anspruch nehmen zu können.”, sagt Uwe Schmid, Geschäftsführer der Schmid Hausverwaltungen GmbH. Des weiteren führt er aus:.”Als erfahrener und zuverlässiger Ansprechpartner stehen wir unseren Kunden nunmehr seit 25 Jahren mit Rat und Tat zur Seite und haben u.a. mit der neuen Filiale die Weichen für eine Fortführung unserer Firma in der 2. Generation gestellt.“ Seine Tochter, Mareike Schmid, verantwortet auf operativer Ebene die Aktivitäten der Filiale in Hamburg Eppendorf und bringt vor allem digitales- und mediales Know-how mit in die Firma ein. 

    Bereits seit 2007 hat Mareike Schmid in der Schmid Hausverwaltungen GmbH ihren Vater immer wieder unterstützt. Nach ihrem PR- und Kommunikationsmanagement Studium in Hamburg, sammelte sie in einem Hamburger Software-Unternehmen als Senior Account Managerin und Creative Director mehrere Jahre Projekt- und Berufserfahrung im digitalen und kreativen Bereich und ergänzt mit ihrem dort erworbenen Fachwissen die Hausverwaltung perfekt.

    Auch interessant